Skip to content Skip to footer

das Universum

Auszeitklang Michaela Stohl
23. Dezember 2023

Auszeitklang.de

so viele Namen
I

ch habe mich lange daran gestört, daß manche Menschen sagen, sie seien dem Universum dankbar. Was genau heißt denn das? Als ich in den Prozess ging, ein Weihnachtsbild zu malen, hatte ich erst keine Idee. Ich entschied mich für die Weihnachtsfarben und ließ meine Hände und Finger mit Farben matschen. Nach und nach entstand wie von selbst eine Geschichte, die mich berührte und Großmut und neue Ehrfurcht lehrte.

 

www.auszeitklang.de

Die möchte ich als Weihnachtsauszeit mit dir teilen. 

Vielleicht ist es meine erste Kindergeschichte, vielleicht ist sie eher für Erwachsene. Jedenfalls für Augen und Ohren, die mit dem Herzen sehen und hören und keine Angst haben, auf weite Gedankenreisen zu gehen. Danke fürs Hören und wenn Du Gedanken dazu hast, schreibe mir gern.

das Universum – eine Weihnachtsgeschichte

Hier sind noch einige Einblicke in den Malprozess:

www.auszeitklang.de

 

www.auszeitklang.de

www.auszeitklang.de

www.auszeitklang.de

 

www.auszeitklang.de

www.auszeitklang.de

Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage mit Momenten, die das Hinübergleiten ins neue Jahr wertvoll gestalten. Vielleicht ist eine kleine Rückschau gut: was war gut in diesem Jahr? Welche Träume hast du für das nächste Jahr? Ich wünsche dir alles Gute und den Segen eines Schöpfers, der unendlich viele Namen hat.

Mehr Informationen unter auszeitklang.de

 

Hinterlasse einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

das Universum - Auszeitklang
0