Skip to content Skip to footer

Kreativcoach, Naturtherapeutin & Seelsorgerin

Michaela Stohl

Wert der Natur
Entfaltung durch Lyrik
Dichtkunst im Alltag

“Erst wenn man sich selbst gut kennt und annimmt, ist man fähig, sein Bestes Anderen zu geben.”

In erster Linie bin ich Mensch, Frau und Lernende auf dem Weg, Mutter zweier Kinder, Kreativcoach und Seelsorgerin im Leben unterwegs seit 1979, was mir die Möglichkeit vielschichtiger Selbsterfahrungen gab.

Ich möchte leben, was die Bezeichnung Naturtherapeutin so schön ausdrückt:

Ich möchte “Gefährtin” sein und Frauen Auszeiten ermöglichen,

um ein Stück des manchmal schweren Weges zu begleiten, zu schweigen und zuzuhören, mitzufühlen und zu trösten, mich mitfreuen und herausfordern, ermutigen und spiegeln, Grenzen setzen und Selbstfürsorge weitergeben und neue Impulse für Selbsterfahrungen und all die Nuancen dazwischen geben.

Entdecken Sie die Angebote

Service

Auszeitklang Michaela Stohl

In Kontakt

    0