Skip to content Skip to footer

Mein Angebot von Kreativcoching und therapeutischer Seelsorge in Dresden im Haus am Bach im Sinne einer ganzheitlichen Lebensberatung ist eine wertvolle Investition in deine persönliche Entwicklung und dein Wohlbefinden.

Du kannst deine Auszeit aus verschiedenen Komponenten selbst zusammenstellen oder mir die Impulsgebung überlassen. So oder so, es ist deine Lebenszeit, die du gestaltest:

  • Klangmassage in der Klangwiege
  • Gespräch
  • kunst-, musik-, naturtherapeutisches Coaching
  • körperorientierte Seelsorge
  • Trauerbegleiterung

www.auszeitklang.deWenn man ein Stück des Lebensweges miteinander gehen möchte, braucht es Vertrauen. Dazu gibt es ein erstes Kennenlern-Gespräch von 60 Minuten, wo Ziele und Erwartungen geklärt werden können. Vereinbare gern deinen individuellen Kennenlern-Termin. Sollte ich nicht gleich erreichbar sein, antworte ich dir an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Du kannst regelmäßig oder auch nur ab und zu bei Bedarf Termine buchen. Hier findest du die Kosten für deine individuell zusammenstellbare Auszeit:

60 min. 50 Euro
90 min. 75 Euro

Barzahlung vor Ort oder Rechnung kann vereinbart werden.

www.auszeitklang.de

Gern besuche ich ältere Menschen für musik- oder kunsttherapeutisches Coachingoder Trauerbegleitung im Hausbesuch/Pflegeheim, wenn sie aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht in die Praxis kommen können (im Raum Dresden/ Radebeul). Je nach Entfernung berechne ich nach Absprache einen Aufschlag von 5-10 Euro. Vielleicht ist das auch ein schönes Geschenk für die Oma? Die Malutensilien und Instrumente nehme ich zum Hausbesuch mit.

„Du bist das kleine Zahnrad, welches Veränderung in dein Umfeld bringt.“

Persönlichkeitsentfaltung kann Freude bereiten? Dazu sage ich ganz klar JA.

Erst wenn du Liebe und Mitgefühl für dich selbst empfindest,

kannst du auch deinen Nächsten lieben.

Lohnt es sich?

Auf die Lebenszeit gerechnet ist es viel wert, ist die Reise zu sich selbst auch erschwert. Denn Aufarbeitung kostet Mut und Kraft, doch hast du es dann geschafft, bist du strahlender und stärker als je zuvor, hast für Andere Verständnis und ein offenes Ohr. Und die Umstände sind nicht mehr entscheidend, denn du lebst nicht mehr schmerzvermeidend, sondern authentisch und mit wachem Blick kannst du deine Sichtweise ändern mit Geschick.

“Das bedeutet Glück – ein Aushalten des Lebens Vor und Zurück.”

Information

Die Coaching- und Beratungsstunden bei mir sind kein Ersatz für einen Arztbesuch. Meine Leistungen werden von den Krankenkassen nicht übernommen. Kosten für das Coaching im beruflichen Kontext können jedochh ggf. bei der Steuer geltend gemacht werden.

Schweigepflicht

Die Schweigepflicht ist für mich selbstverständlich. Es geht in deiner Geschwindigkeit vorwärts und deine Wünsche haben Priorität, denn in Freiheit und mit Wohlwollen kann man sich am besten entwickeln. Du knnst regelmäßig oder auch in größeren Abständen eine Auszeit buchen, um dann mit genügend Zeit das Gelernte im Alltag umzusetzen und ab und zu neuen Input zu bekommen.

Gespräch & Seelsorge - Auszeitklang
0