Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Ich biete Frauen im Einzelcoaching Persönlichkeitsentfaltung mit Freiheit an. Du kannst regelmäßig oder auch nur ab und zu bei Bedarf Termine buchen. Ich möchte vermitteln, wieviel Freude wachsende Kreativität, die eigene Entwicklung und Selbsterfahrungen auslösen können. Hier findest du die Preise für deine individuell zusammenstellbare Auszeit:

60 min. 50 Euro (Hausbesuch 5 Euro Aufschlag)
90 min. 75 Euro (Hausbesuch 5 Euro Aufschlag)

Du kannst deine Auszeit aus verschiedenen Komponenten selbst zusammenstellen oder mir die Impulsgebung überlassen. So oder so, es ist deine Lebenszeit, die du gestaltest:

  • Klangmassage in der Klangwiege
  • kunst-, musik-, naturtherapeutisches Coaching
  • körperorientierte Seelsorge
  • Trauerbegleiterung

Wenn man ein Stück des Lebensweges miteinander gehen möchte, braucht es Vertrauen. Dazu gibt es ein erstes Kennenlern-Gespräch von 60 Minuten, wo Ziele und Erwartungen geklärt werden können. Vereinbare gern deinen individuellen Kennenlern-Termin. Sollte ich nicht gleich erreichbar sein, antworte ich dir an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Barzahlung vor Ort oder Rechnung kann vereinbart werden.

Gern besuche ich ältere Menschen für musik- oder kunsttherapeutisches Coachingoder Trauerbegleitung im Hausbesuch/Pflegeheim, wenn sie aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht in die Praxis kommen können (im Raum Dresden/ Radebeul). Je nach Entfernung berechne ich nach Absprache einen Aufschlag von 5-10 Euro. Vielleicht ist das auch ein schönes Geschenk für die Oma? Die Malutensilien und Instrumente nehme ich zum Hausbesuch mit.

Information

Die Coaching- und Beratungsstunden bei mir sind kein Ersatz für einen Arztbesuch. Meine Leistungen werden von den Krankenkassen nicht übernommen. Kosten für das Coaching im beruflichen Kontext können jedochh ggf. bei der Steuer geltend gemacht werden.

Schweigepflicht

Die Schweigepflicht ist für mich selbstverständlich. Es geht in deiner Geschwindigkeit vorwärts und deine Wünsche haben Priorität, denn in Freiheit und mit Wohlwollen kann man sich am besten entwickeln. Du knnst regelmäßig oder auch in größeren Abständen eine Auszeit buchen, um dann mit genügend Zeit das Gelernte im Alltag umzusetzen und ab und zu neuen Input zu bekommen.

„Du bist das kleine Zahnrad, welches Veränderung bringt.“

Persönlichkeitsentfaltung kann Freude bereiten? Dazu sage ich ganz klar JA.

Was berührt dein Herz? Wie drückst du deine Gefühle aus?

Körperwahrnehmung

Die Frage nach dem Warum

Ein Blick von Außen, Impulse und Selbsterfahrungen im Kreativcoaching geben eine neue Perspektive und sind auch als einmaliges Angebot nutzbar, denn irgendwo hat jeder seinen “blinden Fleck”. Wenn du dich besser kennen lernst, entdeckst du deine (vielleicht noch schlummernde) Kreativität, damit mehr Lebensqualität und Freude in dein Leben einziehen kann. Lebensberatung bei Auszeitklang ist ein Entdecken von Kreativität des eigenen Wesens: Malen im Einzelcoaching, Malkurse, Musik-Erleben an intuitiven Instrumenten oder in der Klangwiege, Naturerfahrungen sowie Gespräch und körperorientierter Seelsorge. Im geschützten Rahmen wird ein Raum für die Selbsterfahrung geschaffen.

Das hat eine verbesserte eigene Körperwahrnehmung zur Folge. Mit verschiedenen Körperübungen wie Bewegungs-, Entspannungs- und Atemübungen und Ausdrucksmöglichkeiten aus Musik- und Kunsttherapie im Kreativcoaching erlernst du das Erspüren und Ausdrücken der eigenen Bedürfnisse und Empfindungen, um in verschiedenen Lebensetappen nicht entmutigt aufzugeben, sondern deine Träume zu leben. Das wird auch dein Herz berühren, damit Gefühle nicht abgespalten werden müssen, sondern Sehnsucht gelassen gelebt werden kann bis sie Erfüllung findet.

Vereinbare gern deinen individuellen Beratungstermin unter 0176 76859482 oder unter sinn@auszeitklang.de. Gutscheine findest du in meinem Shop.

Erst wenn du Liebe und Mitgefühl für dich selbst empfindest, kannst du auch deinen Nächsten lieben.

Lohnt es sich?

Auf die Lebenszeit gerechnet ist es viel wert, ist die Reise zu sich selbst auch erschwert. Denn Aufarbeitung kostet Mut und Kraft, doch hast du es dann geschafft, bist du strahlender und stärker als je zuvor, hast für Andere Verständnis und ein offenes Ohr. Und die Umstände sind nicht mehr entscheidend, denn du lebst nicht mehr schmerzvermeidend, sondern authentisch und mit wachem Blick kannst du deine Sichtweise ändern mit Geschick.

Das bedeutet Glück – ein Aushalten des Lebens Vor und Zurück.

0