Menu Home

Hochsensibilität braucht Nachhallzeit

www.Auszeitklang.deÄrgerst du dich, wenn du dieses Thema hörst? Hast du Menschen vor Augen, die dies als Entschuldigung für ihr unsoziales Benehmen verwenden? Wieviel weißt du über dieses Thema? Schiebst du es weg, weil es vielleicht auf dich zutreffen könnte? Würdest du gern manche Erlebnisse ein wenig länger nachhallen lassen, hast aber keine Zeit dafür? Wie geht man im Alltag mit Hochsensibilität um? Welche Strategien gibt es und wie kannst du lernen, Menschen in deinem Umfeld mit ihrer Sensibilität zu akzeptieren? Viele Fragen mit denen wir uns gemeinsam beschäftigen können. Dafür gibt es Lebensberatung und Seelsorge.

Hier habe ich es ein wenig lyrisch umschrieben, denn ich finde, Sensibilität ist etwas sehr kostbares:

www.auszeitklang.de

Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Categories: Gedankenspiele

Tagged as:

Michaela Stohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.