Menu Home

Neueröffnung Auszeitklang und Stillstand

www.auszeitklang.deIm September 2020 öffnete ich die Praxis Auszeitklang in Radebeul.

www.auszeitklang.de

www.auszeitklang.de

Es war ein wunderschöner, sonniger Tag im historischen Altkötzschenbroda.  Uns umgab ein wenig Lyrik mit einem Hauch von Glastönen, die tiefen Klänge der Klangwiege drangen in die Weite und die Harfenistin Magdalena Schmutzler verwöhnte unsere Ohren.

www.auszeitklang.de

Danach folgten kulinarische Genüsse und tolle Gespräche. Es war schön, dass sich einige Menschen mit freuten.  www.auszeitklang.de www.auszeitklang.de

www.auszeitklang.de www.auszeitklang.de

So wurde ich erst einmal schriftstellerisch tätig. Es ist tatsächlich eine Menge entstanden und die Ideen hören nicht auf, wobei ich gern mit Menschen vor Ort in der Praxis tätig wäre. So bleibt nur ein Ausharren und Hoffen und wer weiß, vielleicht werde ich dann in diesem Jahr nocheinmal eine Wiedereröffnungs-feier mit Buchlesung veranstalten?

Wie geht es dir mit dem Stillstand? Oder gehörst du zu denen, die noch viel mehr als sonst zu tun haben? Manchmal ist es einfach dran, sich zu bewähren, Geduld zu lernen und mit den plagenden Fragen zu dem zu gehen, bei dem sich die Antworten horten. Damit habe ich in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen gemacht. Denn wir haben nichts unter Kontrolle, das hat uns das letzte Jahr gelehrt. Also: www.auszeitklang.delassen wir uns überraschen… bis zum Wiedersehen. www.auszeitklang.de

 

 

 

Categories: Gedankenspiele

Tagged as:

Michaela Stohl