Menu Home

Preise für die Selbsterfahrung für Frauen

www.auszeitklang.deManchmal muss man sich spezialisieren, um eine Sache wirklich gut zu machen. Deshalb biete ich diese Auszeiten nur für Frauen an. Wenn du als Mann das jetzt liest, dann beschenke deine Frau oder Freundin. Es wird auch deinen Alltag verbessern, denn entspannte Frauen sind ausgeglichen und zufrieden.

Eine Auswahl meiner entworfenen Gutscheine findest du unten. Corona-Tests zum sofortigen Selbsttest sind vor Ort durchführbar.

Auszeit-Preise (individuell zusammenstellbar)

30 min.                 30 Euro

60 min.                 50 Euro

90 min.                  70 Euro

ausschließlich Lebensberatung/Seelsorge in der Praxis oder in der Natur 60min. – 45 Euro

Bitte plane eine “Nachhallzeit” von ca. 15 min. ein. Nach der Auszeit kannst du bei einem Kaffee oder Tee noch verweilen, dir Notizen machen, einfach die Stille genießen oder dich im Auszeitklang-Lädchen inspirieren lassen.

Stell dir selbst deine Auszeit aus den verschiedenen Möglichkeiten zusammen, denn es ist deine Lebenszeit, die du gestaltest:

o Klangmassage mit kurzem Reflexionsgespräch 30 min./ 60 min. und/oder

o Wellnessmassage mit kurzem Reflexionsgespräch 30 min./ 60 min.

o ganzheitliche Lebensberatung mit körperorientierter Seelsorge 60 min.

o Gut geeignet ist eine Auszeit mit Klangmassage, Wellnessmassage und anschließendem Reflexionsgespräch ( 90 min).

Es sind Barzahlung vor Ort oder vorheriger Gutscheinkauf über den Auszeitklangshop möglich.

www.auszeitklang.de

Nach deiner Auszeit hast du die Möglichkeit, allein in einem anderen Raum bei einer Tasse Tee oder Kaffee noch ein wenig zu reflektieren (ca 20 min.). Du bekommst von mir ein Buch, wo du all deine neuen Entdeckungen oder Erfahrungen aufschreiben kannst. Dies kannst du auch im Alltag weiterführen und der Effekt hält damit länger an. So ist auf lange Sicht Weiterentwicklung möglich.

Die Lebensberatung kann auf Wunsch auch gern draussen in der Natur stattfinden (in der Nähe an die Elbe oder in den Wald.)

Gern besuche ich im Hausbesuch, wenn du aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht in die Praxis kommen kannst (im Raum Dresden/ Radebeul).

Je nach Entfernung berechne ich nach Absprache einen Aufschlag von 5-10 Euro.

Individuelle Angebote nach vorheriger Absprache

 

Die Schweigepflicht ist für mich selbstverständlich. Es geht in deiner Geschwindigkeit vorwärts und deine Wünsche haben Priorität, denn in Freiheit und mit Wohlwollen kann man sich am besten entwickeln. Ich behandele keine geistigen Störungen, dies ist einem Arzt vorbehalten. Ich nehme mir Zeit und möchte Menschen ein paar Augenblicke verwöhnen und begleitend hinterfragen, damit sie wieder die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen und diese Achtsamkeit mit in ihren Alltag nehmen. Ich wünsche mir, dass Menschen ihr Wesen entdecken, sich im Rahmen ihrer Persönlichkeit entwickeln und Fülle ausleben. Damit wird die Umgebung bereichert und so ist ein gutes Miteinander gedacht. Du kannst auch in größeren Abständen eine Auszeit buchen, um dann mit genügend Zeit das Gelernte im Alltag umzusetzen und ab und zu neuen Input zu bekommen.

Lass uns gemeinsam, langfristig und nachhaltig denkend, auf Entdeckungsreise gehen, um zu sehen, was dich geprägt hat, dich im Innersten bewegt und wie daraus vielleicht Neues entsteht. Dein Leben vergeht auch ohne Persönlichkeitsentwicklung, aber wenn du ein bisschen in dich investierst, wirst du besser mit den unterschiedlichsten Umständen umgehen können, entwickelst innere Stärke und Reife und das bringt auf lange Sicht eine ganze Menge mehr Lebensqualität.

Lohnt es sich?

Auf die Lebenszeit gerechnet ist es viel wert,

ist die Reise zu sich selbst auch erschwert.

 

Denn Aufarbeitung kostet Mut und Kraft,

doch hast du es dann geschafft,

bist du strahlender und stärker als je zuvor,

hast für Andere Verständnis und ein offenes Ohr.

 

Und die Umstände sind nicht mehr entscheidend,

denn du lebst nicht mehr schmerzvermeidend,

sondern authentisch und mit wachem Blick

kannst du deine Sichtweise ändern mit Geschick.

 

Das bedeutet Glück –

ein Aushalten des Lebens Vor und Zurück.

Categories: Homepage

Tagged as:

Michaela Stohl