Menu Home

Erfahrungsaustausch

www.auszeitklang.de

Ich freue mich, wenn Sie gute Erfahrungen machen konnten

und dies mit anderen teilen möchten.

Möchten Sie eine Rezension über eins meiner Bücher schreiben oder ein anderes Feedback abgeben?

Hier ist Raum dafür. Mich inspiriert jede Art von Rückmeldung, da ich jeden Tag lerne und mich auch an Ihrer und auch meiner eigenen Entwicklung freue.

Herzlichen Dank.

Categories: Homepage

Tagged as:

Michaela Stohl

4 replies

  1. Ich habe die Klangmassagen sehr genossen!
    Es ist eine unglaublich schöne, wohltuende Erfahrung!
    Der vibrierende Klang legt sich wie eine Hülle um den Körper. Man “badet” im Klang! herrlich!
    Vielen Dank!
    Auch Entspannungsmassagen durfte ich bei Michaela Stohl kennenlernen und war danach ruhig, gelöst und dankbar!
    Ein liebevoller, leiser und einfacher, sehr wirksamer Weg zu Gesundheit und Wohlfühlen. Wie schön!

  2. Beim Lesen des Buches “Selbstfürsorge” von Michaela Stohl habe ich oft gedacht, die Gedichte und Geschichten halten mir einen Spiegel vor. Gleichzeitig lese ich Gedanken und Fragen in den Zeilen, die mich innehalten ließen. Ich fühlte mich aufgefordert, einmal genau hinzuschauen, sei es in mich hinein oder die Natur in ihren kleinen feinen Details wahrzunehmen. Zu sehen, wie wunderschön das Innere einer Blüte ist, wie sich Sonnenlicht in Tau und Tränen(!) bricht.
    Das erfordert eine Stille und ein Anhalten im Alltag, was spricht dagegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.