Menu Home

Wellnessmassage

www.auszeitklang.de

„Je mehr Freiheit und Gutes ich mir gönne, desto mehr kann ich geben.“

sich wohltun lassen

Wenn du magst, lass dich kurz verwöhnen von meinen zarten Glastönen…

Ich habe sie aufgenommen, du kannst sie, wenn du möchtest, während der Massage anhören.

Berührungen fehlen in einer Zeit voll Hektik, Funktionalität und oft auch Isolation. Die Haut ist unser größtes Organ und die Wellnessmassage führt zur Entspannung, Erholung und besserem Körperempfinden und wird im Alltag oft unterschätzt.. Körperliche Reaktionen sind eine Muskelentspannung, Verringerung der Herzfrequenz und Atmung und „ Durchzug im Kopf“. Besonders für Frauen, die schlecht abschalten können, eignet sich die Koppelung von einer kurzen Klangmassage und anschließender Wellnessmassage. Dies kann ein Beginn sein, um in den Prozess der Selbstfürsorge hineinzufinden.

Da ich mich gern mit der guten Wirkung von Kräutern auseinandersetze, kommen unterschiedliche von mir selbst angesetzte Öle für die verschiedenen Hauttypen und Bedürfnisse zur Anwendung. Unter anderem ein entspannendes Rotöl (wärmender Effekt von Johanniskraut), entzündungshemmendes Holunderöl oder stärkendes Vogelmiere-Öl. Verschiedene selbst hergestellte wohltuende Salben können zusätzlich käuflich erworben werden.

Folgende Massagen sind möglich:

o Rückenmassage

o Gesichts- und Kopfmassage

o Handmassage

o Fußmassage inkl. kurzem Fußbad

Lasse dich einfach mal verwöhnen und spüre die Bedürfnisse deines Körpers wieder.

Categories: Homepage

Tagged as:

Sinn@auszeitklang.de